Montag, 18. Oktober 2010

Immer Wissen welche Bundles gerade laufen

Wer hätte gedacht, dass es einmal so viele Bundles geben würde, dass man ein eigenes App braucht, um sich auf dem neusten Stand diesbezüglich zu halten. Nichtsdestotrotz ist dies angesichts der unaufhörlichen, stetig anschwellenden Bundleschwemme heute der Fall. Notlinderung – für diejenigen die diese fühlen – soll hier Mac Bundle Watcher schaffen. Eine Menulett-Applikation, die aktuelle Bundles und die täglichen MUPromo-Aktionen anzeigt.

new-deals.png

Ich benutze ehrlich gesagt dennoch lieber den Statusupdate von Squidoo per RSS-Feed, der auch noch von den hinterletzten Bundles zu berichten weiß. Eine weitere gute Alternative für Leute mit viel Zeit, ist zudem das MacHeist-Forum, speziell die Rubrik Deals around the Web. Hoppy Shaping, oder wie hieß das noch... :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen