Mittwoch, 5. Januar 2011

MacUpdate Winter Bundle 2010: Fazit

Die Anzahl (und auch Qualität) der Programme des MacUpdate Winter Bundle 2010 ist / war wahrlich stattlich und ringt mir dieses Posting ab.

 

Zu den zehn Hauptprogrammen

  • Interarchy 10.0.2
  • Default Folder X 4.3.10
  • DEVONthink Personal 2.0.6
  • MacFamilyTree 6.0.10
  • Typinator 4.2.1
  • Swift Publisher 2.3.3
  • 1Password 3.5.2
  • Art Text 2.3.2
  • Flux 3.1.7
  • Chronories 1.0.7

gab es noch als Dreingabe:

  • additional 100 fonts that are part of BeLight's Art Text 2 Retail Edition
  • WhatSize

sowie für die ersten 10.000 Käufer:

  • Mail Stationery 3.1
  • Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast

und als Promo für's weitersagen / Newsletter abonnieren:

  • ImageTricks Pro
  • Process

Macht insgesamt satte 15 Programme (die auch wirklich top sind) plus die Schriften für etwa 36 € im Eurorarum. DAS ist wirklich schon fast gestohlen.

Ich habe noch nicht jeder Programm ausprobiert, war aber bis jetzt von jedem Programm (außer Process) begeistert. Sonst hat man gerne bei großen Bundles nur ein gutes App, auf das man sich freut.

 

Besonders begeistern mich Chronories, Typinator und Devonthink. An Default Folder X habe ich mich nun auch schon gewöhnt.

Nur der Umstieg von meinem bisher verwendeten Passwortmanager (KeepassX) auf 1Password ist mir noch nicht gelungen.

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen