Mittwoch, 11. August 2010

iSale Express Giveaway

Vor einigen Tagen verstreute equinux eine ganze Menge Promo-Codes für iSale Express. Dabei handelt es sich um einen übersichtlich gestalteten eBay-Verkaufsmanager mit eingebauten Auktionsvorlagen. Versprochen wird, man könne damit eBay-Auktion in weniger als 180 Sekunden einstellen – ganz ohne Stolpersteine. Die App richtet sich laut Hersteller an Leute, die auf eBay verkaufen möchten, aber nicht wissen wie. Wer dass schon weiß, kann sich das Programm aber trotzdem mal anschauen.

iSaleExpress-2010-08-11-21-21.jpg

Das Ganze ist regulär für schlappe 9,99 zu bekommen. Da noch einen Promo-Code übrig habe und selbst schon versorgt bin, möchte ich diesen unters Mac-Volk bringen. Wer den Code gerne hätte schreibt mir bitte einen Kommentar. Wer eine nette Begründung weiß, warum gerade er oder sie beschenkt werden soll, kann mit wohlwollen meinerseits rechnen. Ich will aber niemanden gängeln. Wenn euch spontan nichts einfällt, wird es auch mit einer knappen Wortmeldung gehen. :)



So, der Code ist nun leider schon weg.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen